Energiefeldtest

Den Energiefeld-Test kann man sich als energetischen Röntgenapparat vorstellen, mit dem wir die Energieblockaden im Körper und, überaus wichtig, je älter man wird, im Kopf. Der Kopf ist etwas vom Allerwichtigsten. Im Kopf entstandene und bestehende Energieblockaden führen im Alter zu Hirnschlag, Hirnbluten, Alzheimer, Demenz, MS, Spastiken, Lähmungen, neurologischen Krankheiten wie Schlafstörungen, Depressionen usw. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Wir behandeln hier viele Menschen, die wissen, wenn sie nicht früh genug hinschauen und sich behandeln lassen, werden viele quälende Krankheitsbilder der Alltag sein. Schulmedizin und Energietherapeuten sollten dringend zum Wohle des Menschen zusammenarbeiten.


Viele, Gott sei Dank, Schulmediziner, die täglich erkennen müssen, dass sie mit vielen Krankheitsbildern an der Wand stehen, arbeiten, Gott sei Dank, immer mehr mit uns Energietherapeuten. Einige lassen sich hier bei uns in Seminaren unterweisen. Fernheilungen sind ebenfalls möglich.


Der Energiefeldtest kann natürlich auch am Telefon gemacht werden.